Seiten

Mittwoch, 17. November 2010

This friday night *.*


Mensch, es ist soviel passiert. Und Alisa hat einfach kein Bock zu bloggen :D Schämen sollte sie sich. Es ist echt viel in der kurzen Zeit passiert. Ich meine, die Zeit vergeht wie im Flug und so.
In den Ferien wollte/konnte ich nie bloggen, weil ich jeden Abend unterwegs war :D
War cool :) Sehr cool, weil ich hab mit ganz tollen und lieben Leuten gefeiert :) es gab zwar einen ganz großen Streit, aber das ist vorbei - vorbei, nicht vergessen !
Zum schöneren Teil ; DVD-Abende und Kegeln hat so Spaß gemacht :D
Jetzt hab ich aber seit längerem wieder Schule :) Die 10. Jgst macht mich einfach glücklich. So derbe leicht und aaaaaaaaaaaaah ! Geil :)
So, Christinchen und Anne hatten Geburtstag. Christins Geburtstag haben wir so richtig fett gefeiert ;) (siehe Bild; die süßeste Pia und Alisa) Ah, sowas muss einfach manchmal sein :D:D
und ja, heute hat die liebste Sarah Geburtstag :) Alles, alles Liebe, Maus :*
Sonst? Hmmm... ich hab neue Schuhe und meine heißersehnte (so? :D) Longchamp *.*

Naja, blogge demnächst wieder. Ich verspreche nichts.

xoxo, A ♥

PS:

Versuchungen sollte man nachgeben.

Wer weiß, ob sie wiederkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen