Seiten

Donnerstag, 15. April 2010

Hey Leute, heute ist eigentlich schon der 15. April, aber ich habe gar nichts zu gestern geschrieben. Laptop war eingezogen, aber jetzt hole ich es nach.
Also:
Heute ist ein komischer Tag. Irgendwie nicht so schön wie jeder andere. Ich denke die ganze Zeit an zwei besondere Jungs in meinem Leben. Der eine ist mein Ex-Weltbesterfreund und der andere ist.. naja er ist mein OrgasmusKing ;) Es ist alles so kompliziert. Kennt ihr das, wenn ihr nur ein Song hört und an all die Erlebnisse bzw. die Gespräche mit der Person denkt ? Kennt ihr das, wenn ihr so eine ähnliche Situation mit jemand anderen erlebt oder ihr seht sie und all die Erinnerungen kommen hoch ? Kennt ihr das, ihr seht ein Bild und könntet losheulen, weil alles verloren ist ? Kennt ihr das, wenn ihr die Gefühle für keine andere Person fühlt ? Ich kann nur sagen, ich kenn das alles. In den letzten Monaten haben sie sich so verstärkt, diese scheiß Gefühle -.-* Aber ich muss zugeben, es war eine wundervolle und unvergessliche Zeit, die nun für immer verloren ist.
Und ja, Liebe ist ein mächtiges Wort, aber was ist, wenn ich etwas Mächtiges für dich empfinde ? Dann liebe ich dich doch, oder ? Definere mir heute einer die Liebe. Manche achten die Liebe gar nicht mehr. Damals war es Liebe, die die Menschen zusammengehalten hat. Heute spielt es für einen Jungen meist nur noch die Rolle, ob das Weib große Dinger hat oder ob sie beliebt ist. Am besten wär doch für jeden Jungen ne Jessica Alba. Aber ich verstehe Liebe so, dass ich andauernd an die Person denke und dabei Herklopfen kriege. Und die Liebe soll eins der schönsten Dinge auf Erden sein. Heute merkt man davon aber nichts mehr.

Nun zu heute:
Ach heute war ganz cool. Nichts besonderes. Heute war C&A Eröffnung und ich habe so viele Leute gesehen. Jetzt Chemie machen und dann G'N'T gucken ;)

Tschüss'chen mit Küss'chen oder doch Küss'chen mit Tschüss'chen ;** <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen