Seiten

Sonntag, 18. April 2010

Mehrzad oder Menowin ? Marashi oder Fröhlich ? Schwere Fragen stellte ich mir dieses Wochenende.

Hey Leute. Heute ist das Wochenende für mich gelaufen. Ach heute war lustig. Ja, in zwei Tagen feiert mein ExWeltbester seinen 17. :)) und Papa's Freundin feiert morgen auch ihren Geburtstag ;) Heute hätte mein Opa seinen 76. Geburtstag :(
Aber egal. Schon Frühstückstisch für morgen gedeckt und nachmittags mit Nachbarn gegrillt. Sonst nichts spannendes. Jetzt fängt aber die Zeit an, wo ich wieder mehr Fahrrad fahre. Ich bin so aus der Puste gewesen, aber ich muss sagen, Buggy fahren ist nicht so anstrengend ;)

Zu gestern :
Ich konnte nicht schreiben, weil zu viel Party abging ;D Ich muss sagen, ich bin recht stolz auf mich. Massieren kann ich, oder ? ;) Ach, Jungs, ich liebe euch schon :)) Jess, mein Engel hat Karneval gefeiert. Und mein anderer Engel hat auch fett Party gemacht und war im Zirkus :D
Naja. Aber ich muss euch mitteilen, es ist Mehrzad Marashi :D:D
Ehrlich Leute, könnt mir ja schreiben wen ihr haben wolltet. Mehrzad oder Menowin ? Ich persönlich war ja für Kim ... Ach Kim Gloss TV :);)

Naja, das war's vorerst, da ich jetzt mein Lap wieder abgeben muss.
Sayonara ;** <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen