Seiten

Donnerstag, 6. Mai 2010

Wie geil bin denn der ich ? :D

Es tut mir leid, dass ich so lange nicht gepostet habe, aber ich hatte irgendwie keinen Bock :D
Es ist sooo viel passiert. Aber das dauert mir echt zu lange. Heute wollte der liebe Lajos ja was posten, aber er konnte sich nicht einloggen. ;D Und mit Lukas habe ich mich auch wieder vertragen. Philipp umarme ich zur Zeit voll gerne und ich knabber auch gerne an Ohren ;D
Mit meiner süßen Maus war ich bei den Grünen und wir waren für 20 Minuten shoppen :D Neue Leggins *__* Sie ist der Hammer *__*
Am Wochenende hat Mona bei mir geschlafen und Dienstag haben wir zusammen gelernt und heute gehen wir ins Theater :)) Morgen Konzert und und und... :)
Und Philipp hat ein super neues Hemd.. Es ist schöön und steht ihm auch. :) Hab dich lieb, ABF'chen ;**

Ach, sonst nicht so viel neues.

Tschüsschen mit Küsschen und Tschau mit vau ;D

Unser's (:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen