Seiten

Sonntag, 30. Mai 2010

StarStruck *__*

Ach, letzte Woche ist viel passiert, aber ich werde nicht alles erzählen ;) Also fangen wir bei Montag an. Erst bei Papa und dann nachmittags Uroma's Geburtstag gefeiert. Es war eigentlich ganz lustig, außer das da nur die ältere Generation war. Aber trotzdem Party :D Dann zu Dienstag (da ist mehr passiert). Oma war auf einem Geburtstag eingeladen bis nachmittags und deswegen musste ich für Uroma, Christian und mich Essen machen. Papa war arbeiten. Es gab Kartoffeln mit Erbsen und Hähnchenbrust ;) Hm. Erstmal musste ich googlen, wie lange Kartoffeln kochen müssen :D Aber mir hat's geschmeckt. Nachmittags war ich bei Mona und wir lagen auf'em Trapolin und haben der Musik von Tobi und Dino gelauscht :p Abends bis nachts "Two and a half men" geguckt. Derbe lustig und so :) Dann da gepennt. Mittwoch Film mit Mona geguckt (New Moon) und gelernt. Um 18 Uhr zuhause :D Donnerstag Schule. Freitag bei Mona gepennt und vorher zu den Jungs *__* Und um 14 beim Friseur. Braune Haare stehen mir guuut. Samstag morgen nach Hause und geholfen, weil Oma Besuch erwartet hat. Gestalkt wurde ich auch :D:D Nachmittags Kuchen gegessen und abends auf Max/Philipp's Geburtstagsparty. :) Es war toll :)) Heute morgen hab ich StarStruck mit Sterling Knight geguckt. Den müsst ihr gesehen haben. Er ist einfach wundervoll. Den würde ich also nicht von der Bettkante schubsen ;) Gleich chillen und Donnerstag wieder frei *__* Love more than thousand Gummibärchen :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen