Seiten

Donnerstag, 20. Mai 2010

Heute 1ct in den Wunschbrunnen der Jungs geworfen :D
_____________________________________________________

Es war Burner, jaaaaaaaaaaaaaa :)
Gestern erstmal Handball geguckt und dann im V.I.P. Bereich abgechillt. Es ist echht unglaublich.
Ich habe ein Foto mit JENS BECHTLOFF :)) Ja, ich muss sagen, er ist schon ein Süßer :)
Und heute habe ich mich super mit dem Pucky verstanden ;)
Und unser Abschluss-T-Shirt-Motto lautet : Wir gaben immer 100% ... ich find's nicht so toll, aber besser als CanABIs.
Mein Engel hat mir ein Album gemacht und ich habe fast geweint, ich war so gerührt, ehi.
Christin'chen ist jetzt schon zwei Tage krank und Mona'chen war auch heute krank.
Aber am Samstag mit meinem Kuschelbäär fett nach Hamburg, das wird soo endgeil :)

Dienstag:
Mit Jan und Ricarda telefoniert.. also erst mit Jan und dabei geheult.. naja, ich vermisse ihn. Das kann eh keiner nachvollziehen. Und danach mit Rica. Ich muss sagen, eig ist sie ganz nett, aber ich glaube "ABFFL for life and longaaaa" werden wir nie sein;)
Es tut wieder weh.
Ich war auch bei Mona'Chen. War mal wieder einmalige spitze :)

Salut ;*;*;* <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen