Seiten

Sonntag, 16. Mai 2010

Wahre Freunde liegen zusammen auf dem Boden und lachen.


Ich mal mit Löckchen. Mit Mona'chen (:
Heute ist der 16. Mai und heute haben zwei besondere Leute Geburtstag. :) Herzlichen Glückwunsch an euch ;*

Wochenende war ganz lustig :) Bei Mona'chen geschlafen und nur Scheiße gebaut :) Aber es war toll :D Ich bin 80, das ist doch echt unglaublich, ey :D
Dann zu Papa und zu den Jungs (weiteres wird nicht verraten).
Abends Penisnudeln gekocht und gegessen, so damn delicious. :D
ICH HABE NEUE SCHUHE ! ALL STARS LIGHT. Im Internet steht, das sind die slim und ich dachte im Schuhgeschäft erstmal fett angeben und laber über slim's und dann sagt sie so: "Ehm, das sind die light, aber egal!" Verdammt peinlich.
Sie sind toll :))
Okay. Heute passiert nichts spannendes mehr - wahrscheinlich !
Heute wollte mein Schatz Christin'chen vorbei kommen, aber ihr geht es nicht gut :( Ich will, dass es ihr wieder gut geht, denn ich hab ja mein Engel sehr lieb :) Und Jess geht's auch besser :)
Und SIE hat mich angeschrieben - aus unerklärlichen Gründen :D Aber wir haben ja, festgestellt, die ist nur mit ihm zusammen um mit ihm anzugeben, aber lieben tut sie ihn ja wohl nicht wirklich. Aber wie ich ihn kenne, liebt er sie wirklich :)
Das war's erst mal.

Au revoir ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen