Seiten

Sonntag, 3. Oktober 2010

Dieses Wochenende, nä? :D :*

So Leute, nach zwei Tagen Sendepause, bin ich jetzt da. :) Jetzt werde ich von meinem Wochenende berichten :D
Vom We hab ich noch kein Bild, aber von Freitag.

Also, Samstag gings morgens für mich früh los. Um 20 nach 8 haben wir uns auf den Weg nach Hamburg gemacht :D (Ana, Mona, Alisa und die Mummy). Dann den ganzen Tag da *.* ahhh, es war so geil. Ahh, Starbucks to go- Ding *.* und ahh, ich war bei SubWay^^ "Ein Rewe Rewe? In der Stadt? Neeee" :D:D
Dann bei Moni gepennt und ich war erste, die gratuliert hat :D Ja, und heute war geil.
Frühstücken mit Fam und dann super leckeres Mittag und Kuchen :) ahhh *.*
Dieses We macht mich einfach glücklich..
Neues Lied, lief bei Urban Outfitters :D:D
Und achja, ich hab fast nen DJ getötet. So'n Dreck.

So, jetzt in die heiße Wanne steigen und es genießen :)

Samstag (gestern) habe ich übrigens mein Tagesziel erreicht :) :*

xoxo, A ♥



Alles, alles Liebe, Moni ♥ *.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen