Seiten

Dienstag, 5. Oktober 2010

Nichts über ihn :X


Heeeeeey, eigentlich habe ich echt keine Lust, denn ich bin total kaputt, weil ich meiner Omi helfen muss. Die hat heute Abend nämlich Besuch bekommen^^ und ich habe nicht geholfen. Fragt nicht, wieso ;D Ja, und Oma hat mal wieder lecker lecker gekocht ;)
Heute nen bisschen gelernt und gechillt. Ich höre nur noch dieses eine Lied *.*

Sollte ich auch mal nen OotD machen? Neeeeee :D:D:D:D:D:D

Jetzt Zimmer aufräumen und chilli milli in der Badewanne, also Leute, alle Internetwebcam anmachen :D:D Okay, total unlustig und so :)
Heute mit Papi im neuen Marktkauf gewesen und nirgends gibt es diese verdammt Mövenpick Straciatella Eis; ich könnte durchdrehen.

xoxo, A ♥

Schatz, ich liebe dich über alles und ich will dich nie mehr hergeben :D :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen