Seiten

Donnerstag, 20. Januar 2011

Es geht langsam kaputt.

Ich wollte nie diesen "Märchenprinzen", von dem alle schwärmen. Ich brauche es nicht, jeden Tag vergöttert zu werden. Ich muss auch nicht der Mittelpunkt seines Lebens und das Einzige sein, auf was er sich konzentriert. Ich will nicht auf Händen getragen werden und kann auch einmal ein "Schatz, heute bin ich mit den Jungs unterwegs..." akzeptieren. Ich verstehe, dass ihm andere Mädchen auffallen. Ich drehe nicht durch, wenn er mich nicht jeden Tag morgens um vier anruft, nur um "ich liebe dich!" zu sagen. Ich will keinen Mann, der mir jeden Wunsch von den Lippen liest, weil ich ihn liebe und ER sowieso das Einzige ist, was ich mir je gewünscht habe. Ich flippe nicht aus, weil er mich einmal nicht versteht oder keine Lust hat, dass ich ihm Stunden auf dem Schoss sitze. Nein, ich bin nicht bescheiden. Ich versuche nur, ihm zu vertrauen und mit seinem Herz habe ich ohnehin schon etwas, das sonst keine hat!*-*

Dieser eine Junge muss mich nicht jeden Tag anrufen, nur um zu fragen, wie es mir geht. Er muss nicht anderen absagen, um Zeit mit mir zu verbringen. Er muss mir nicht jeden Tag sagen, dass ich das Wichtigste für ihn bin. Er muss mir keine teuren Geschenke machen. Er muss nicht das machen, wozu er keine Lust hat. Ich will einen ganz normalen Jungen der Fußball spielt, gerne was mit seinen Kumpels macht, der am Wochenende was trinken geht, der Fifa etc. zockt, ins Stadion fährt und Sachen vergisst. Und trotzdem wünsche ich mir, dass er mir seinen Pulli gibt, wenn mir kalt ist, mich fest in seine Arme schließt und mich kuschelt, wenn wir zusammen sind, der mich stolz seinen Freunden vorstellt, der es immer schafft mich zum Lachen zu bringen und mir zuhört.

___

Manchmal wünscht ich, ich wär echt so ein Mädchen und nicht so eines, welches dauernd Eifersuchtsattaken schiebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen