Seiten

Donnerstag, 13. Januar 2011

Ich kann noch nicht loslassen, aber ich habe es auch satt, auf dich zu warten. Bist du es überhaupt wert? Beweis es mir doch!

Hey, heute melde ich mich auch mal wieder.
Ich sag euch eins vorneweg. Verliebt euch nicht. Es ist wie ein Spiel, verliebt ihr euch, habt ihr verloren und seid raus. Ihr verliert nur eine Menge und ihr geht dadran kaputt. Ihr denkt über jedes Wort 2x nach und das ist nach 6 Monaten echt nicht mehr witzig. Es tut einfach so weh, zu wissen, dass das Kämpfen unnötig und schwachsinnig ist.
Aber, was einmal in deinem Herzen war, geht nie ganz weg. Je länger, desto doller wächst es sich ein. Du kannst die Person auch nur einmal gesehen habe und sie sofort lieben. Aber denkt dran, das ist alles nur ein Stein auf deinem Weg zu dem Ernst des Lebens. Im ernst, wenn das noch nicht alles war, will ich nicht wissen, wie es weitergeht.
Es tut doch jetzt schon weh.
Aber nun gut. Versuchen wir, zu vergessen was war.

Seit Neustem macht jeder mit jedem rum und vergebene Weiber schreiben ihre Träume einem anderen Kerl, weil sie eigentlich in ihn verliebt sind, aber es pusht nur das Ego dieses Kerls.

Nun gut, nun zu den wichtigen Dingen des Lebens. Ich habe ein neues Lieblingslied. D.h eigentlich zwei und einen Lieblingsfilm (Kokowääh) ; ich geh auf jeden rein.
1. The Script mit Breakeven
2. Jason Walker - Down

Okay, das sind so schöne Lieder und Wut ist rausgelassen, jetzt geht es weiter an die Arbeit - Referat für Philosophie über den Homo-Mensura-Satz !

xoxo, A ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen