Seiten

Dienstag, 15. Februar 2011

Es passt einfach perfectoooo !

So Leute, gestern war ein super Valentinstag ;) Im Clou essen und Cocktail mit nem "s" bekommen, was hat das bloß zu bedeuten ?!

Du hattest mich, um sie zu kriegen
und erst dachte ich, sie wäre ich
Ich habe mich verändert und mein Leben deinen Lügen angepasst
Es ist alles gesagt und alles getan
Ich habe alles gegeben um wegzulaufen
Kann sie das Gleiche von sich sagen?
Ich denke, es ist ein gutes Ende und viel Glück
Ich kann nicht so sein, wie du es willst


Es tut mir leid, dass ich mich so verändert habe.
Es tut mir leid, dass es so kommen musste.
Aber glaub mir, es ist einfacher sich zu verstellen
Aber ich werde mich nicht für das rechtfertigen was ich bin.

Nein, Nein...


Erinner dich daran, wo du gesagt hast, du wärst mit deinem besten Freund unterwegs.
Aber es war nicht dein bester Freund.
Ich habe dir immer zugestimmt, aber ich wusste nicht, dass ich frei sein hätte können.
Aber jetzt bin ich es und ich werde nicht zurück gehen, denn du verdienst mich nicht.
Ich will auch gar nicht so sein wie sie.


Ich danke dir für diesen Hoffnungslosen Krieg,

Denn durch den Schmerz bin ich jetzt stärker als vorher

jetzt bin ich mehr.


Warum sollte ich mich rechtfertigen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen