Seiten

Donnerstag, 17. Februar 2011

Langsam befrei ich mich von dir und merke, wie frei ich hätte sein können - schon die ganze Zeit.

Dort ist ein Feuer, in meinem Herzen beginnend, einen Siedepunkt erreichend, und es bringt mich heraus aus der Dunkelheit.

Endlich kann ich dich kristallklar erkennen
Mach schon, verrate mich und ich lege dein Schiff bloß
Sieh wie ich fortgehe, mit jedem Stück von dir
Unterschätze nicht die Dinge, die ich tun werde

Die Narben deiner Liebe, sie erinnern dich an uns.
Sie lassen mich denken, dass wir beinahe alles hatten.
Die Narben deiner Liebe, sie lassen mich atemlos zurück
Ich kann nicht anders als zu fühlen...

Wir hätten es alles haben können...
(du wirst dir wünschen, du hättest mich nie getroffen)
In der Tiefe rollen
(die Tränen werden fallen, in der Tiefe rollen)
Du hattest mein Herz...
(du wirst dir wünschen)
in deiner Hand
(hättest mich nie getroffen)
Und du hast es verspielt..
(die Tränen werden fallen)
zu dem Beat
(in der Tiefe rollen)

Baby, ich habe keine Geschichte zu erzählen
Aber ich habe eine von dir gehört und ich werde deinen Kopf zum Brennen bringen.
Denk an mich in den Tiefen deiner Verzweiflung
Dir dort unten ein Zuhause machend, da meines sicherlich nicht geteilt wird

Du hattest mein Herz in deiner Hand
Aber du hast es verspielt mit deinem Schlagen

Schmeiß dich selbst durch jede offene Tür
Zähle deine Segnungen, um zu finden, was du suchst
Verwandele meinen Kummer in begehrtes Gold
Und zahlst mir zurück in nett-
Du erntest bloß, was du gesäht hast

Du wirst dir wünschen, du hättest mich niemals getroffen
Wir hätten es alles haben können
Wir hätten es alles haben können
Alles
Alles
Alles

Wir hätten es alles haben können...

Du hattest mein Herz in deiner Hand
Aber du hast es verspielt mit deinem Schlagen

Aber du hast es verspielt
Du hast es verspielt
Du hast es verspielt
Du hast es zu dem Beat verspielt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen