Seiten

Sonntag, 13. Februar 2011

Ich will Sommer, denn im Sommer war alles schöner ;>

Tolles Lied (:

Guten Morgen, meine Lieben (: Ich fahr jetzt gleich mit meinem Papa zu einer Modellausstellung, wünscht mir Spaß :) Aber vorher poste ich noch nen bisschen, was von Sommer ;)

Mittwoch, 11. August. 2010, 21:51
Vor 3 Tagen saßt du neben mir. Vor 1 Woche habe ich meine Oma angerufen, wann sie denn endlich kommt, damit sie mich zu dir bringt, weil ich Zeit mit dir verbringen wollte, weil ich dich liebe! Noch vor 2 Wochen hätte ich nicht gedacht, dass ich mal was mit dir machen würde - sogar alleine. Vor 2 Monaten kanntest du mich noch nicht einmal. Aber ich kannte dich - gut sogar!


So Leid es mir auch tut, dieses Kapitel ist vorbei! Ich arbeite hart an mir, aber für wen ?! Für mich bist du was Besonderes und wirst es auch immer bleiben.
Es ist vorbei - vorbei, doch nicht vergessen.
Leb dein Leben, Darling. Fühle dich nicht von mir aufgehalten....
Schönes Restwochenende :*

xoxo, A ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen