Seiten

Dienstag, 3. August 2010

Alisa riecht nach Alisa. - Ja, und du nach Schweinestall :D

Sorry, aber der musste sein ;) :*
Heute war echt genial. Jaaaa, ganz anders als eigentlich gedacht oder so :D Aber nunja. Erstmal morgens um halb 9 aufstehen und dann Hendrik und Lennart Frühstück bringen. Punkt 11 war ich da, aber ich wollte nicht klingeln, weil ich dachte, die schlafen noch (haben sie auch ;)) Um 12 hat der Nachbar dann gesagt: "Klingel doch." Und dann habe ich geklingelt und dann hat mir ein gaaaanz müder Lennart die Tür geöffnet :D War ungewohnt :D Naja, dann haben sie gefrühstückt ! *Merke: Morgens um 11 ist eindeutig zu früh und mehr Sommermettwurst das nächste Mal !*
Naja, und dann bin ich um 13 nach Hause Mittag essen :D Es gab Kums ! Könnt ihr euch vorstellen, wie deliziös (ist richtig, ich hab's gegoogelt :D) das ist ?
Naja, nach dem Mittagessen habe ich mich mit Petra verabredet :) Es war toll. Erstmal ein bisschen bei ihr gechillt, dann in die City und so. Peppermint war eines unserer Opfaaa :D:D Und dann habe ich sie zum 1. Mal ins BeatCafé geschleppt :p Ich denke, ihr gefiel's :) Sie hatte ein Ben & Jerry's Eis und ich einen Bugs Bunny, beides derbe lecker.. Danach haben sie und ich noch "geheime Komandosache" geschoben :)

Ahhhh, der Tag war toll. So Leutz, ich gehe jetzt süüß schlafen unso :D
Genießt die Ferien, meine Lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen