Seiten

Dienstag, 17. August 2010

Tintenfisch ist lecker und Mona findet ihn eklig :D :*

So Leute, ich bin wieder da. Ich habe gerade Besuch von Mona :) Sie ist mein Schinese. Ich liebe dich ♥ Wir waren gerade beim Chinesen und es hat mal wieder wunderbar gemundet. Wir haben herausgefunden, dass wir beide auf Drake oder Drake stehen ;) Ja, letzte Woche war spitze :) Ich hab zwar Hausarrest, aber es ist bald wieder vorrüber und ich habe voll meine liebe Sarah vermisst. Aber jetzt ist sie wieder da.
Und ich habe beschlossen, ich möchte nichts mehr mit ihm zutun haben, aber ich glaube, das werde ich eh nicht durchziehen...
Nun gut. mein aller aller aller bester Freund ist jetzt schon seit Mittwoch im Urlaub :(
Leute, ich blogge später wieder ;) :*

Beste Verabschiedung von Tessa:
Tschau mit V, Tschöö mit Ö und Tüddelü mit Ü :D:D :*

Neues Lieblingslied: von ihm !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen