Seiten

Montag, 2. August 2010

Ich wechsel nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht.

Mein Tag war ganz anders als geplant. Ich war nicht mit Petra im BeatCafé :( Morgen mach ich dafür was mit ihr.
Dafür war mein Tag recht schöön :) Gechillt und dann kurz geholfen, geduscht und ab zu Lennart. Hendrik und Manu waren auch da :) Ja, ich hab ein ganzes Bier alleine (!) getrunken. Und ich muss sagen, ich finde, Hendrik hat sich echt verändert. :)))
Ja, wir haben so ein Spiel gespielt und ich hab nur doofe Karten gezogen. Aber es war lustig :D Und findet ihr, ich seh mit offenen Haaren besser aus ? :p
Morgen früh erstmal den Jungs Frühstück bringen. Ich hoffe, das klappt. :)

Naja, ich geh jetzt erstmal süß träumen, nach langer Zeit wieder mal bei Omi :)
Ahhhhhhhhhhhhh, ich hab dich lieb, auch wenn du etwas streng bist :)

Süße Träume, :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen