Seiten

Freitag, 20. August 2010

Traum von Amsterdam, der die Hoffnung nahm :)


Sooooo Leute :)
Heute hat mein Blog es mal wieder verdient :) Ich habe diese Woche viel gemacht :)
Also ich bevorzuge aber gerade die Kurzversion, weil ich noch meine Sachen packen muss, weil ich morgen mit meiner Mona-Maus nach Amsterdam :)))) ahhhhh, das wird toll :) ich liebe dich :*

Montag :
morgens gechillt, dann am Nachmittag kamen Ana und Mona, weil es geregnet hat. Und sie wollten umbedingt mit mir ins A-Team, aber ich wollte lieber zu Lennart und
Hendrik :)) War auch schön ;p

Dienstag:
morgens gelernt, dann nachmittags mit Mona in der Stadt. Ich hab endlich meinen grauen Catrice - Nagellack :) Und bei IhrPlatz sind die sehr unfreundlich, sag ich ja nur mal so :D:D

Mittwoch:
morgens gelernt, dann um 15 Uhr mit Ana und Mona nach Bielefeld. Wir waren in Biele-City. Und ich hab meinen braunen Catrice - Nagellack. Naja, dann um kurz vor 17 waren wir in Inception... dieser Film ist einfach der geilste Film des Jahres 2010 :)

Donnerstag:
morgens gelernt und Omi geholfen, dann mit Mona in Bielefeld und wir waren shoppen.
Ich war zum ersten Mal in Mango und habe mir gleich was gekauft :D ne neue Hose.. ahhh, sie ist geil. Und Zara war auch Neuland.
Dann waren wir bei SubWay und ich liebe ja SubWay :) Und die sind echt lieb :)

Freitag:
Oma geholfen und dann nach Papa, Tasche geholt und zu d
en Jungs. Da habe ich dann was vorbeigebracht.. und ich habe fast meinen Bus verpasst. Nunja, dann zuhause nen bisschen gepackt und auf 21 zu Mona, weil wir mit Anne skypen wollten :) Egal..

So, das letzte Bild aus Deutschland.

Bis Sonntag. Wünscht mir Spaß in Amsterdam :)





I AMsterdam :D :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen