Seiten

Freitag, 6. August 2010

Fängt das schon wieder an.

Hey meine lieben Leser und Leserinnen.

Ich habe heute viel Zeit zum Nachdenken.

Aber dazu später ;) Jetzt erstmal zu gestern :P

Also, ich hab nachmittags auf Uroma aufgepasst und Oma wollte um kurz nach halb 22 da sein, aber sie war einfach nicht da :( Und ich wollte doch zu Lennart :P Naja, dann habe ich sie gegen 22 Uhr angerufen und hab ihr gesagt, dass ich dahin möchte und sie bitte kommen soll. Dann kam sie gegen halb 23 und hat mich tatsächlich nach Lennart gebracht. Hätte ich nicht gedacht. Aber ich muss sagen, auch wenn meine Omi schimpft oder so (hat ja meistens Grund dazu), ist sie die Allerbeste. Aber nicht weil sie mir meine Anziehsachen kauft oder mir vieles erlaubt, sondern auch weil sie mir meine Wäsche wäscht, mein Essen kocht und immer ein offenes Ohr für mich hat. Danke ! Nun gut, weiter zu gestern. Da war ich also. Sarah und Hendrik waren auch da... :) Ihr dürft dreimal raten, was Hendrik und Lennart gemacht haben ? Richtig ! FiFa gezockt :D :* Egal. Sie hatten gute Laune – klar verständlich, immerhin hat Dortmund 3:1 gewonnen. Irgendwann sind wir hoch und haben gechillt :P Kann ich gut massieren oder was ?! Zum ersten Mal Ramazzoti getrunken. Ging so :/

Egal, auf jeden wurden wir dann um 24 Uhr abgeholt und ich war um Punkt 0.05 zuhause ! :) Heute morgen dann den Jungs Frühstück gebracht, der Nachbar hat mich wieder erkannt ;) Naja, dann haben die Jungs gefrühstückt und wir haben das Gröbste aufgeräumt. Ich habe einen guten Geschmack, finde ich ?! :D Naja, dann bin ich auf 13 Uhr zum Mittag nach Hause gefahren und hab gegessen. *An dieser Stelle möchte ich sagen, du bist wie mein Bruder – nur viel mehr* :*:* Um 15 Uhr kam Papa zum Essen und hat gekleckert. :D Da gab's Ärger und ich so aus Scheiß zu Papa: "Ich will heute mit auf Tour!" und er so: "Ja, mach doch. Mir egal!" und dann bin ich mit Papa nach Breuna. Jetzt sitzt ich im Fahrerhaus und hör mit Papa ein bisschen Musik :D

Soooo. Achso zu oben. Leute, wie ist das bei euch, wenn ihr verliebt seid ? Ich dachte ja, ich bin es nicht mehr, aber kann man sich da täuschen ? Ich meine, so einfach ist es dann nun doch nicht :( Egal. Ich werde einfach alles vergessen, was je war. Aber ich sag euch, die Liebe ist keine leichte Sache. Sie macht auch Stress.


xxx Alisa (:

Achja, und Anne hat den Mathetest verhauen, weil sie die Vokabeln nicht konnte :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen