Seiten

Montag, 9. August 2010

Saugeiles Wochenende :)

Es tut mir schrecklich leid, dass ich die letzten Tage nicht gepostet habe. Aber dieses Wochenende darf ich euch nicht vorenthalten. :)) Ich darf euch nichts vorenthalten.
Also Freitag:
Morgens von der Tour noch bei Papa und dann mit Fahrrad nach Oma. Dann gegessen und um 16 mit Joanna zu ihr nach Hause. ich war ja mit meinen madmen verabredet, aber ich hatte so lange nichts mit Joanna gemacht. Naja, dann haben wir nen bisschen bei ihr gechillt und ihr Zeug aus dem Wohnwagen geholt, weil sie kam ja gerade frisch aus Kroatien :) Dann bin ich zu den Jungs (bis ca. 23.50) und dann haben wir nen bisschen Abschied von Sarah genommen, weil sie ist ja jetzt in Dänemark :( Sarah, bitte, komm wieder ! :***

zu Samstag:
Morgens bei Papa aufgewacht und um 12 zu Oma. Dann auf Uroma aufgepasst und dann kam Geli und hat übernommen :P dann habe ich mich mit meiner Tante ein bisschen unterhalten und bin mit Fahrrad zu Papa :) Dann kam Petra und ich bin duschen gegangen. Sie ist zum ersten Mal Buggy gefahren, ahhh, es war lustig :D Dann später nach Paul und da bis 23 Uhr gechillt. Ahhh, es war toll :P

zu Sonntag:
Morgens erstmal Gossip Girl reingezogen. Mir ging's persönlich nicht so gut, aber hat sich dann nachmittags gelegt und dann haben Max, Winnie und Hippo mich spontan besucht, fand ich ja echt toll :) Wir haben Karate Kid geguckt.. so halb, weil ich nach Oma musste :D Aber es war toll :) Wir werden jetzt Sonntagschiller.
Abends war Lennart dann noch bei Oma und wir wollten eigentlich Star Wars gucken, haben aber nicht zu ende geguckt. Und ich habe dann mein "Cougar Town" verpasst. Jetzt nachgucken :P Es war aber schöön.

zu Montag:
Ich habe heute einen Grashüpfer in meinem Zimmer gefunden. Morgens eigentlich nur gegammelt. Und dann war ich mit Mona in der Stadt. Dort habe ich Jo und Kathi getroffen. Dann war ich mit meiner Mona beim Schinesen und wir hatten Buffet :p Lecker ist das ! Dann abends, gechillt und jetzt die Wiederholung von meinem heißgeliebten "Cougar Town" gucken :))))
Von meiner Unschuld sind dem Unschuldstest nach noch 63% übrig. :D Durchschnitt ist 55% :D:D:D

Morgen definitiv lernen. Nichts außer lernen ! :)

xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen