Seiten

Sonntag, 29. August 2010

Ich liebe ihn immernoch.

Ahhhhhh, verdammt ! Ich muss echt mehr bloggen, oder soll ich nur wöchentlich bloggen ?! :D
Also ich erzähl euch alles in Kurzform, weil ich so viel erlebt habe :)
Draußen regnet es mal wieder und wir haben hier zur Zeit Schützenfest :D
Aber vorerst; ich habe meine Nachprüfung bestanden ! Seid ihr stolz oder waaaaas ?! :D:D
Also..ich höre gerade die ganze Zeit ein Lied, das mich echt an alles erinnert. :)

Samstag & Sonntag:
Ich war wie gesagt in Holland... ah es war so geil :)
Also ich war in Amsterdam und hätte gedacht, dass da mehr Leute kiffen, aber das war gar nicht so.. Vorurteil oder was?! :D
Naja, und unser Hotel genial ?
Ich hab Bilder, aber könnt ihr knicken :) (Casa 400)
Und ich war in einer Käserei, mensch, der Typ da war lustig :)

Montag:
Erst gelernt und dann bekam ich einen Anruf :) Ja, Hi und M waren Überraschungsweise zu mir gekommen, booooar hab ich mich gefreut. Ich so: Ja, ich steig in den nächsten Bus. Und dann hatte der nen Unfall -.-" naja, und dann mussten die beiden erstmal warten und warten. Aber es war guut :) Sie haben mich sogar an der Bushaltestelle abgeholt :)
Und am Abend haben wir nen DVD Abend mit Sarah gemacht, aber irgendwann ist mein LaptopAkku alle gewesen :/ peinlich. peinlich. ^^

Dienstag:
Kamen nachmittags Hi und M wieder und haben B mitgebracht :P Aber es war lustig :)

Mittwoch:
Gelernt und dann abends für zwei Stunden mit He und L getroffen ;DD ahhhh, es war gut ♥

Donnerstag:
Nachprüfung und dann mit Ani und Moni frühstücken gegangen und dann gegammelt (glaube, kp mehr :D)

Freitag:
Nachprüfung und BESTANDEN ! King, oder waaas ?
Und dann bisschen im Haus geholfen und um 19 Uhr klingelte dann L und etwas später kamen He und Y :) Dann irgendwann kamen Ma, S und Sa. Dann sind wir irgendwann zum Schützenfest losgegangen und da war echt tote Hose. Du konntest die Leute an einer Hand abzählen -.-" Waren alle beim Zapfenstreich. Dann sind wir zufuß 1 1/2 Stunden in ein benachbartes Dorf gelatscht, wo Dorffest war. Da ging etwas mehr ^^ und ich war da auch nur 20 Minuten und dann wurde ich auch schon abgeholt, aber der Fußweg dahin war gut - sehr gut :)

Samstag:
Gechillt, am Nachmittag waren Hi und Moni da :) und am Abend habe ich meinen besten Freund nach knapp 2 1/2 wieder gesehen.. Ah, ich habe mich sooo gefreut :) Und dann haben wir Party im Partykeller gemacht. Ja, es war echt schon schöön. Mit R, He, W, Y, L, Hi, M, B, S, Sa, Ma und Ti. Es war aber gut. Und später habe ich mich mit meiner herzallerliebsten T getroffen und wir sind zum Schützenfest gegangen. Es war herrlich, trotz der Komplikationen :DD T, ich liebe dich :*

Sonntag:
Gleich Handballspiel :) und der Rest ergibt sich.. achja und die Polonaise vom Schützenfest :)

xoxo, A :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen