Seiten

Montag, 2. August 2010

i love you more, than i did before.

Hey hey hey. Das war vielleicht ein Wochenende. :p
Freitag bin ich erst einmal eine halbe Stunde mit Sarah und Max hoch zu den Windrädern gegangen :) Dann um 22 Uhr kamen die anderen :):) und ja, es war eigentlich ein toller Abend :)
Am Samstag bin ich um 20 mit Max, Winnie und Blümel hochgegangen (45 min.) Die G-Player mal ganz ausgelassen :D Ach, es war herrlich :) Irgendwann kamen Sarah, Hippo und Hendrik. :)
Ich war nur am Rumlaufen, aber das war's mir wert. Für meine Lieblinge tue ich doch alles :) Dann um halb 12 musste Papa mich mal wieder abholen :( Aber es war ein toller Abend :)

Sonntag war bei mir ein Gammel-Tag :) Ich musste aufräumen und dann kam meine liebste Petra, weil wir Fahrrad fahren wollten, aber es hatte so stark geregnet -.-
Naja und abends habe ich mit Gabi "the Mentalist" geguckt und dann habe ich meine neue Lieblingsserie geguckt "COUGAR TOWN" !! :) BF steht übrigens für BriefkastenFreunde ;)

:) Heute mit Petra ins BeatCafé :) und dann Party machen oder auch nicht, man weiß es noch nicht ;) :*

Viel Spaß heute noch ;) :*

Ich bin ja so sehr in das neue Alb von Miley Cyrus verliebt :) *.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen