Seiten

Dienstag, 10. August 2010

...weil ER (!) mir das Gefühl des Sommers vermittelt.



Leute, ich hätte nicht gedacht, dass dieser Sommer so genial wird, nachdem meine Mutter den Urlaub gestrichen hatte. Aber dieser Sommer ist genial ! Nichts kann das toppen ! :)
Leute, ihr gestaltet meinen Sommer und das ist so toll von euch.
Danke. Danke. Danke.
Ich chill gerade im Wohnzimmer und träume ein bisschen vor mich hin. Ich muss sagen, die letzten Tage waren soo super schöön, auch wenn ich wenig Bilder poste, weil ich dazu irgendwie keine Lust habe. Aber wenn ich dieses Lied höre http://www.youtube.com/watch?v=vZc_uM3fHg8,

fühle ich mich, als wär das der Sommer, den ich schon immer haben wollte. Alles ist irgendwie so... na so perfekt ! :) Liegt es an der Liebe ? Denn ich glaube, dann findet man alles etwas schöner. Verliebt sein ist eine schöne Sache :))
Ahhhhhhhhhhh, ich könnte die ganze Welt umarmen *__*
Das wollte ich nur mal eben loswerden :p

Manchmal stell ich mir vor, dass man so eine
schöne Zeit wie jetzt einfach in ein Marmeladenglas
stopfen kann; und wenn es einem später mal schlecht geht,
dann öffnet man es und riecht daran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen