Seiten

Freitag, 23. Juli 2010

Alles, alles Liebe, Hendrik :* ♥

"want's a party with us"
Ach, Leute... Ich bin in einer Zwickmühle. Mein liebster Hendrik (:D) feiert heute seinen 17. Ach und ich weiß nicht, was ich ihm schenken soll -.-
Die letzten Tage waren echt super.. Ich hatte gestern ein tolles Gespräch mit Sarah und ich habe mich dabei wie ein anderer Mensch gefühlt. Sie ist echt spitze.. ich hatte nicht das Gefühl, sie sei die Falsche für Geheimnisse oder so.. Sarah, wo warst du bloß solange ? ^^
Gestern mit den Jungs und meiner liebsten Sarah "Silent Hill" und "Sherlock Holmes" geguckt.. war echt geil ;)
Aber Leute, ich liebe meine Jungs und Mädels.. alle unersetzbar..
Gerade schön Zimmer aufräumen und "Waka Waka" hören ;)
Achja, und wie lächerlich findet ihr es, wenn man zum zweiten Mal versucht, einem anderen die Freunde wegzunehmen ? Ich meine, ist doch klar zu wem SIE gehört, oder ? Ach komm, halt's Maul ;D
Heute morgen ging ICQ nicht und erst um kurz vor 14 gefrühstückt ;D

Naja, ich werde an dieser Stelle jetzt sagen, dass ich Sarah liebe :* ♥
Du bist meine Allerbeste :)

Alisa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen