Seiten

Samstag, 24. Juli 2010

Der Morgen danach !

Wir haben gestern nach Hendriks Geburtstags gezeltet. Es war schon super, obwohl ein paar Tränchen geflossen sind. Aber ich fand es trotzdem super. Die Fotos kommen noch ;)
Eigentlich habe ich nicht geschlafen, aber ich fühle mich wunderbar ;) Um 7.17 Uhr wollte Papa mich nicht abholen. Ich war noch bis kurz vor 16 bei Winnie und bin dann zufuß nach Hause gegangen... Knapp 40 Minuten, aber es tat gut ;)
Ich hab über vieles nachdenken können.
Dann habe ich mit Papa Essen geholt und dann haben wir was gegessen und jetzt chill ich in meinem Bett :)
Naja, im Blog kann man nicht alles erzählen ;) Aber geheimnisvoll zu sein ist auch gut ;) :*
Heute sind auch übrigens Manu und Timo von Fehrman wieder da :) Find ich spitze :)

Ah, Leute. Dieser Sommer ist spitze :P

Ich hab Angst vor der Nachprüfung :( Wünscht mir Glück ;)

Ich möchte so gerne in "Karate Kid" :(
Hier Trailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen