Seiten

Donnerstag, 22. Juli 2010

Verfluchtes Dreckspack !

In den letzten Tagen habe ich bemerkt, was Freunde ausmacht ;) Ich danke euch, dass ihr immer für mich da seid.
Gestern war ein verrückter Tag, aber ich habe ihn mit tollen Leuten (abgesehen vom Dreckspack )
verbracht und deswegen war er mal wieder einzigartig.
Papa hat mich gestern nicht zelten gelassen, aber hoffentlich lässt er mich diese Woche noch zelten ;)
Ich gucke gerade Scrubs und chill in meinem Bett. Gleich lerne ich ein bisschen und räume mein Zimmer auf. Mein Frühstück heute war Beste, wo gibt :D Brötchen mit Bratwurst und Ketchup, jummy. :)

Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass mein Papa der Beste ist, obwohl er nie da ist, aber ich weiß das er mich lieb hat. Und ich kann mich immer bei ihm melden. Unsere Witze, unsere Streitereien.

Also, ich blog später nochmal. Bilder von vergangener Woche bei Winnie werden nachgereicht - versprochen :p

Au revoir :*:*:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen