Seiten

Mittwoch, 28. Juli 2010

"Wir waren beim Vögeln." - "Wie bitte?" - "Wir waren bei den Vögeln, Mami."

Ja, ich finde, die Überschrift sagt vieles aus ;)
Gestern Abend war ich einfach zu müde zum Posten, deswegen hol ich des nach ;)
Ich sitze gerade in der Küche und hab für Papa und mich essen gemacht. Ehrlich gesagt, es schmeckt wie das Essen von Mami früher :p Ich hör mal wieder mein Lieblingslied :D :*
Gestern war ein super schöner Tag :)
Ich bin auf 11 zu Oma und habe auf Uroma aufgepasst. Dann habe ich mit Timo und Hendrik telefoniert :P Dann hat Uroma Essen gemacht (Frische Erbsensuppe, derbe lecker) und dann nach dem Essen habe ich mit meinem AllerBesten Freund telefoniert und dann kam Lukas. :D Ja, es war lustig. Wir waren am PC und in der Stadt und haben Sachen für Omi besorgt :) Um halb 18 kam Oma und dann bin ich schnell nach Hause zu Papa. Auf der Hinfahrt hat Lukas sich erst einmal gemault (war eigentlich lustig :D:D)
Dann habe ich mich schnell umgezogen und fertig gemacht und dann hat Gabi mich zu Manu gebracht. Jule war auch da :) Ja, ich geb's zu, es war schöön :P Wir sind durchs Dorf gelaufen und haben alle besucht (eigentlich nur Timo :D) Und dann sind wir zur Chillerbank und dann zum Kreisel :) Das war so schöön mit den ganzen Vögeln (deswegen auch Überschrift :D)
Dann ist Jule nach Hause und ich habe mit Manu über alles geredet. Es tat gut. Danke, Manu :) :*
Dann hat Papa mich abgeholt und dann haben wir noch gegessen.. Er hat meine Hähnchenschenkel gegessen :D:D ! Böser Papa. Papi ? Ich hab dich lieb :*

so, heute Abend nochmal posten ;)
Gleich Date mit meinem Mädchen :p

Lied: Ramon & meins. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen