Seiten

Sonntag, 18. Juli 2010

Ich bin Katitten, Wod Katitten :D

Hey Leute.
Gestern Abend war echt spitze, auch wenn ich nicht so lange durfte. :D Ich sag euch, Dixie Klo's stinken :D:D Aber einen alkoholfreien Bugs Bunny müsstiihr getrunken haben. Ich bin echt begeistert :) Und ich liebe Sarah schon wieder ein bisschen mehr :)
Gestern habe ich außerdem schöön lange mit Tüüümo telefoniert. :) War ganz lustig. Außer das er mich mit meinem Geheimnis aufgezogen hat :D :* Heute fahren er und Manu für 1 Woche nach Fehmarn. Manu tut mir leid, er vermisst sie (!) echt sehr. :(
Aber eigentlich war's ganz gut. :)
Heute war ich mit Papa, Julia und Gabi schwimmen. Papa und ich sind erstmal in der Sonne eingepennt. Jetzt bin ich links weiß und rechts braun :D damn ! :D:D Außerdem habe ich den Film "All the boys love Mandy Lane" geguckt. er ist echt gruselig und das Ende ist total unvorhersehbar :D Aber echt geil. AMBER HEARD ! *__*
Gleich Blumen gießen, duschen und dann ins Bett chillen :D
Aber jetzt bloggen, Musik und Navy CIS gucken.
Ich möchte sooooooo gerne das iPhone 4, krieg ich bestimmt auch :D:D:D:D
Ich denke die ganze Zeit an ihn und er ist erst zwei Tage weg :(

Die Alisa schrieb dies :D:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen