Seiten

Montag, 19. Juli 2010

Winnie, Winni oder Winny :) // Did you get that ?

Hey hey hey. Wie versprochen blogge ich heute nochmal :)
Also. Wir chillen gerade bei Winnie, weil er sturme hat und irgendwie küssen sich Max und Winnie gerade. Yannick haut unschuldige Leute und Sarah und Blümel chillen auf'em Bett. Ich chill am PC und schreibe der Welt.
So jetzt bloggen mal die anderen. :)
__________________________________________________________________________________

Winnie:
JA hallo erst mal ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet aber ich habe die ganze woche sturmfrei und meine kumpels und kumpelinnen sind hier. Ich find es außerdem total cool von alisa, dass ich auch mal etwas in ihren Blog schreiben darf. jaja das wars auch schon, was ich schreiben wollte

hoffe du führst deinen blog so weiter wie bisher
hab dich ganz dolle lieb WINNIE

Sarah:
JA guten Tag, ich bin die Sarah und ich wollte nur mal eben sagen, dass die Alisa die Beste ist!!!

Max:
die woche mit den bauern wird ganz geil ne und dein blog is nich schlecht ;) Max :*

Yannick:
Ja fett und so, dass ich hier auch mal reinschreiben darf. Ich fühle mich echt geehrt :) Mir fällt aber gerade nicht so viel ein, vieleicht schreibe ich bald ja nochmal etwas. Ansonsten erstmal danke an Alisa und auch Grüße an dich :)

Blümel:
Ja Philipp Winter hat die ganze Woche sturmfrei und ich bin als Freund dabei. Ich fühle mich geehrt, dass ich auf diese Seite schreiben darf und am Mittwoch darf ich wieder was trinken *__* Darauf freue ich mich sehr :D und jetzt werden wir Spaß haben, tschüssssssss.

__________________________________________________________________________________

Das war's auch schon :* Bis später :***

Ist es ein Motorrad? - Nein !
Ist es ein Roller? - Nein !
Was ist es dann ? - ein Jet X !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen