Seiten

Sonntag, 25. Juli 2010

Chill, Schätzchen. Das Leben ist eine Party ;)

Hey hey hey. Heute habe ich meinen Blog ein bisschen bearbeitet und ich finde ihn jetzt spitze :)
Heute bin ich um 12 aufgewacht und hab noch den Rest von "Gossip Girl" geguckt. Dann kam Papa bei mir ins Zimmer und hat gesagt: "Du weißt, dass wir in neun Minuten bei Oma zum Essen sein sollen, oder? Mach hinne!" Ich steh also auf und mach mich im Turbogang fertig :D Wir sind mit Buggy zu Oma gefahren und es gab Gulasch... Herrlich ! :p
Dann sind Papa und ich zurück nach Hause und ich habe etwas gelernt und fernsehen geguckt während ich wie gesagt an meinem Blog gearbeitet habe :)
Dann sind Papa und ich mit Buggy zu Gabi und wir haben da gechillt. Schranktür, Duschschlauch und Roller musste Papa nachgucken. Dann habe ich Fotos von mir gemacht. Endlich mal wieder ! *__*
Um 21 Uhr sind wir dann wieder zurück und wir mussten uns beeilen, weil ich unbedingt "The Mentalist" gucken wollte. Das ist doch eine Verarsche.. erst kommt es lange nicht und dann kommt es wieder... aber wir haben es zum Glück noch geschafft :) Jetzt gucke ich "The Mentalist" und gleich esse ich Götterspeise - grüne ! :D
Morgen wieder zu den Madmen :D :*
Wheeeeeeeeeeeeey, wie ich euch liebe.

Alles Liebe, BiPa ... nein, okay :D:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen