Seiten

Montag, 26. Juli 2010

Max rockt die Scheiße fett !

... Hippo natürlich auch :D :*
Ich chill gerade mit meinem Lieblings-Hippo in Blümels Zimmer, weil Blümel und Max essen und es draußen regnet...Sarah ist gerade mit ihrem Papa essen und wir hören (gegen Hippos Willen) "Ich rock die Scheiße fett!" :D Wheeeeey, wie ich dieses Lied liebe, ey :) Jess, mein Engel war heute in Lemgo :) und wir haben nichts gemacht :(
Blümel liegt jetzt in seinem Bett und wartet bis ich fertig bin :)
Ah, ich habe vergessen weiterzuposten. Gestern der Tag war spitze. Viel lustiges getrieben :)
Wir haben CSI:NY geguckt und dann hat Papa mich irgendwann abgeholt.. Dann habe ich mit Papa Burn Notice geguckt und dann bin ich bei Boston Legal eingeschlafen :D Ach, es war lustig . Als Papa heute Nacht um 3 Uhr mein Glas weggebracht hat, ist es runtergefallen und kaputt gegangen. Jetzt passe ich auf meine Uroma auf und chill in "der Stube" :D Um 17 Uhr dann zu den Jungs und Sarah :) Wheeeeey, wie ich mich freue :*
Ahhhh, das war's erstmal wieder ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen