Seiten

Montag, 19. Juli 2010

Sowas darf ich euch doch nicht vorenthalten !

Hey Leute, ich blogge ja heute recht früh. Ich bin gerade aufgewacht, weil die Bauarbeiter da sind und an unserem Haus rumfummeln :D:D Ja, aber selbst schuld, wenn man nachts erst um 1 einschläft. Heute was mit meinen Lieblingen machen *__* wenn ich denn darf ;)
Gestern habe ich erstmal meinem Engel diesen Blog hier gezeigt und sie meinte sofort, das fehlt was. Ich habe gesagt, ja, zu der Zeit habe ich nicht gebloggt. ABER ICH WERDE ES SOFORT MORGEN FRÜH NACHHOLEN. Jetzt !
Also wir schreiben den 05.06.2010, einer der schönsten Tage dieses Jahres ;) Es war ein ganz normaler Samstag und dann am Nachmittag war es am allergeilsten... nur wir haben vergessen Fotos zu machen... -.-" Also mein Papa hat mich mit Buggy zu Joanna gebracht. Eigentlich wollten wir auf einen Geburtstag, aber sie durfte nicht und deswegen haben wir nen chilligen Nachmittag/Abend bei ihr verbracht. Ich kam zu Jojo und hab gesagt: Gib mir sofort ein Fahrrad :D Dann bin ich auf's Fahrrad gesprungen und ins Nachbardorf gefahren. Jaaaa, es ist weiter als mit nem Auto. Jojo's Papa meinte: Ach, wenn du schnell bist, brauchst du nur 10 Minuten :D. Das hab ich aber auch nicht besser gewusst. Ich bin 20 oder so gefahren :D Naja. aber es war ganz lustig und es hat sich auf jeden gelohnt ! Also dann kam ich da an und sah erstmal nicht. Es war eine Geburtstagsfeier und jeder war überall :D
Auf jeden Fall habe ich niemanden gefunden und dann stand da ein Mann, den habe ich dann erstmal nach seinem Mobilkommunikationsgerät gefragt (ich fand's lustig :D). Dann habe ich SIE angerufen.. nach 1 Minute kam sie dann um die Ecke und ich werde mich ewig an diesen Moment erinnern. Wir rannten aufeinander zu und haben uns umarmt, obwohl es warm war und ich geschwitzt habe :D Wir haben uns glaube ich beide gefreut. DIESER MOMENT WAR SO DERMAßEN PARNA ! Ab diesem Moment stand fest, ich lasse dich nie wieder los. Dann sind wir rein und haben was getrunken und mussten aber auch schon wieder los. Wir haben was zu trinken mitgenommen und sind los. Also dafür das Jess meint, sie kann kein Fahrrad fahren, kann sie es eigentlich recht gut :) Zwischendurch meinte Moritz, wir haben eine "geheime Beziehung".. ich hab dann da einfach mal mitgespielt :D
Danach hat sich Jess auf's Fahrrad gesetzt und wir sind zurück. Wir sind da echt umgeben vom nichts - vom NICHTS :D
Ich bin zufuß hinterher. Ich glaube, wir haben ne halbe Stunde zurück gebraucht. :D Irgendwann hab ich mich dann auf den Sattel gesetzt und Jess vorne auf den Lenker (weil hinten kein Gepäckträger war). Es war echt lustig.. Ich konnte nichts sehen und Jess musste mich steuern :D Wir haben fast nen Unfall gebaut (also Schatz, dass müssen wir noch lernen :D) Irgendwann sind wir bergrunter gefahren und wir wurden immer schneller :D Wir sind überall vorbei gedüst. Am Blumenladen und am Grill. Dann sind wir leicht gestoppt, mit ein bisschen doll aber es war ganz gut, fnde ich ;) Dann sind wir rein und da haben wir dann Jojo und Joni (ihren Freund) gesehen. Ja, er ist ja nett :) HAT ABER ANGST VOR WEIßEN MÄUSEN ! :D Dann haben wir Jojo's Maus genommen und ihm vor's Gesicht gehalten, es war echt lustig :D Dann hat die Maus auch noch gekackt :D Und wir haben ihn echt geärgert :D Dann haben wir Grünen getrunken (ich nicht :D) und Joni wollte erstmal nen ganzes Glas :D ich war umgeben von J's fällt mir gerade auf ;D Dann sind Jess und ich zu meinen Jungs :P Max, Sarah, Benni und Marci waren auf'em Sportplatz und Blümel und Winnie waren in Lieme Eis essen. Ich wollte Jess doch Blümel vorstellen ;) Aber er war nicht da und Jess und ich mussten zurück :( Die Jungs wollten sie nicht mit Roller wegbringen. Sie hat dann irgendeinen Typen angerufen, dass er ihr entgegen kommt und dann sind wir los. Es war schon in der Dämmerungszeit und ich hatte echt Angst bei den vielen Bäumen so alleine. Dann sind wir gegangen und ich habe die Zeit mit ihr echt genossen ;) Dann waren wir ungefähr auf der Hälfte und dann kamen Roller hinter uns her und ich dachte nur: Lass es BITTE BITTE BITTE Blümel sein. Und wer war's ? Ja, es war Blümel *__* Er war so nett und hat sie dann bis zum Ende gebracht und wir konnten uns nicht richtig verabschieden :( Aber wir hatten ja voll was vergessen - der Typ, der ihr entgegen gekommen sollte. Der kam mir dann entgegen, weil ich da noch stand.. Jess hatte ihn wohl nicht gesehen :D Dann hat Marci ihn hinterher gebracht und ich bin zurück zum Sporty ;D Dann war ich noch ein wenig bei meinen Lieblingen und dann kam Blümel und ich musste ihn erstmal dolle umarmen und mich bei ihm bedanken :) Er konnte noch nicht mal sein Helm abnehmen :D Dann hat Winnie mich nach Jo gebracht und dann war ich da noch bis 12 oder so :D Der Tag war echt unvergesslich *__* Und es war mein erstes Date mit meinem Penis *__* :* Wheeeeeeeeeeeeey, wie ich dich liebe, nä Schatz ? Kann keiner beschreiben :*

__________________________________________________________________________________

Achja, nun zu heute. Ist ja noch nicht so viel passiert, ich blogge später nochmal ;) Meine PGS ist jetzt bestückt :D Papa und ich müssen die nur noch befestigen ;) Wheeey, sie ist echt geil :) Ich liebe sie ;* Fotos kommen noch ;)

Au revoir - Alisa, du bist keine Französin :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen