Seiten

Samstag, 17. Juli 2010

Ramon feat. Alotte :* // ich liebe dich ♥

Ich muss anfangen regelmäßiger zu bloggen :D Ich vergess das immer. Aber ich versuch es jetzt mal. Immerhin habe ich jetzt 6 Wochen Ferien und dann geht das wohl schon. Ab und zu habe ich wieder meine Momente, in denen ich ihn so unbeschreiblich dolle vermisse. Ich habe ihn letzte Woche gesehen. Mit seiner Mum :D
Naja. Es ist echt so viel zur Zeit in meinem Leben, was so abgeht und Fotos werden auch endviele und so gemacht.
Heute Abend gehe ich mit Sarah, Max, Hippo, Saskia, Kris und Thomas zum Bierbrauerfest.
Gestern war ich auch kurz da, und ich habe mit Hendrik geredet. Es war eigentlich ganz lustig und so.
Ich wollte ja eigentlich nach Schieder, immerhin ist Michael Wendler da heute Abend :)
Mein Geburtstag war ein voller Erfolg. Ich fand's spitze. Wir haben ne Wasserschlacht an einem 16. Geburtstag gemacht :D Aber es war lustig, ok ? Die Geschenke waren super. Kondome mit der geilsten Karte der Welt :), ein selbst gemachten Kuchen von meinem Besten Freund, ein neuen Anhänger für meine Kette, eine Kette und ein Herz und eine Karte *.*, ein Kinogutschein (das hat alles ne Bedeutung), Hand für Schmuck, Popcorn, Ring, hiPhone (chinesisches iPhone), &&&.
Am Dienstag war ich im Zoo Hannover, war eigentlich ganz lustig. Nur irgendwann habe ich meine Gruppe verloren :D
Dann war ich mit den Jungs bei SubWay (2x) und Lukas hat mir ne Rose gekauft. Die Frau im Blumenladen dachte sicherlich und ganz bestimmt, wir sind zusammen :D
Am Mittwoch gab's dann Zeugnisse (meins war nicht so klasse). Abends dann auf Winnies Geburtstagsfeier. Es war echt fett *.* ich fand's spitze :) Endlich mal wieder gut mit ihm verstanden (wer wohl?) Tjaaaaaaaaha. Dann gab's Regen und dolles Gewitter und ich durfte doch länger bleiben :)
Am Donnerstag kam Lukas und hat mir Filme vorbei gebracht und mit mir Englisch gelernt - nur ENGLISCH GELERNT !
Am Freitag war Monachen bei mir und wir haben ebenfalls gelernt und ihre Webcam ausprobiert :) Danach waren wir in der Stadt und wie gesagt kurz beim Bierbrauerfest. Dann hab ich bei ihr geschlafen - erst durfte ich ja nicht, aber dann durfte ich :)
Heute morgen um 9 nach Hause und gelernt :D Jetzt am Chillen und gleich duschen :)
Das war's erstmal wieder. Bilder folgen ;)



Folgt mir bei Twitter: http://twitter.com/Alischen_16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen